Team

Simon
INITIATOR

Alle Fäden fließen an seinem Tisch zusammen. Neben dem FIRMENPULS und dem Silvesterlauf liegen auch noch mindestens 1000 andere Dinge auf seinem Schreibtisch. Um dabei noch einen kühlen Kopf zu bewahren, kommt es nicht selten vor, dass er schon vor dem ersten Hahnenschrei seine Bahnen im Neusser Schwimmbad zieht oder schon „einen Halben“ in den Beinen hat, wenn er das Büro betritt. Die Begeisterung für das Laufen ist sein Antrieb.

Julian
PROJEKTLEITUNG SPORT

Der Bachelor of Arts im Sport- Event und Medienmanagement hat sich in den letzten 4 1/2 Jahren bei ID4Sports zum Projektleiter entwickelt und ist maßgeblich für die Organisation und Durchführung der Events zuständig. Bei ihm laufen zudem alle administrativen Angelegenheiten zusammen. Seine sportliche Leidenschaft kommt vom Handball, wo er in der Vergangenheit schon viele Spiele für sein Team entscheiden konnte.

Markus
Marketing

Er ist selbständiger Webdesigner und unterstützt ID4Sports seit dem letzten Jahr mit seinem Know-How. Jedoch nicht nur die Umsetzung technischer Anforderungen steht auf seinem Plan. Als leidenschaftlicher Läufer bringt er ebenfalls seine Erfahrungen in die Organisation und Umsetzung der Laufveranstaltungen mit ein.

Rebecca
Auszubildende

Die Auszubildende hat bereits im ersten Lehrjahr als Office Managerin vielfältige Aufgaben: Sie nimmt unsere Kunden telefonisch und persönlich in Empfang, kümmert sich um die Gewinnung von weiteren Anzeigenkunden und hat den Terminkalender von Simon stets im Blick. Ebenso kümmert sich Rebecca um viele organisatorische Aufgaben und sorgt so dafür, dass alles Notwendige jederzeit verfügbar ist.

Michael
PR / PRESSE

Mit über 300 Wettkämpfen in den Beinen, davon 25 Marathons unter 3 Std., hat er immer noch vordere Altersklassenplatzierungen im Blick. Bei ID4Sports sorgt er für eine Mischung aus „jung & wild“ und „alt & erfahren“. Als Journalist im Ruhestand ist er für die sprachliche Gestaltung diverser Texte und Artikel verantwortlich und kümmert sich um Pressemitteilungen. Für ihn ist der Sport ein Gemeinschaftserlebnis. Schwitzen schweißt zusammen.