Team

Simon
INITIATOR

Alle Fäden fließen an seinem Tisch zusammen. Neben dem FIRMENPULS und dem Silvesterlauf liegen auch noch mindestens 1000 andere Dinge auf seinem Schreibtisch. Um dabei noch einen kühlen Kopf zu bewahren, kommt es nicht selten vor, dass er schon vor dem ersten Hahnenschrei seine Bahnen im Neusser Schwimmbad zieht oder schon „einen Halben“ in den Beinen hat, wenn er das Büro betritt. Die Begeisterung für das Laufen ist sein Antrieb.

Marina
ONLINE MARKETING

Wer schon einmal auf unseren sozialen Netzwerken unterwegs war, wird mit Marina in Kontakt gekommen sein. Die Leistungssportlerin bringt Wissen und Erfahrung aus der digitalen Welt mit. Dementsprechend kümmert sie sich primär um die den Online Auftritt und die Außendarstellung von ID4Sports. Auch bei der Teilnehmerkommunikation unterstützt Marina das Team. Für neue Impulse und Ideen ist sie immer zu haben. Zudem studiert die Mittelstrecklerin Business Consulting & Digital Management im Master.

Markus
Marketing

Er ist selbständiger Webdesigner und unterstützt ID4Sports seit dem letzten Jahr mit seinem Know-How. Jedoch nicht nur die Umsetzung technischer Anforderungen steht auf seinem Plan. Als leidenschaftlicher Läufer bringt er ebenfalls seine Erfahrungen in die Organisation und Umsetzung der Laufveranstaltungen mit ein.